Wie kann ich sie für mich gewinnen?

3 Antworten

Stalk sie zwei Jahre lang auf Insta, finde durch die Hintergründe ihrer zahlreichen Selfies ihren Wohnort heraus, beobachte sie dann mehrere Wochen lang und finde heraus wo du ihr am allerbesten ganz zufällig über den Weg laufen kannst.

Esseiden dein Interesse ist dann schon wieder verflogen...

shyyBoy2
Fragesteller

Das geht nicht. Ihr Insta ist so wie von einem Star, dort gibt es nichts persönliches sondern nur Bilder von shootings oder so. Man müsste ihren persönlichen Account finden, falls der noch existiert. Nein ich kann dann nicht nach Italien fahren und dort lange Zeit sein. Außerdem will ich niemanden Stalken.

Esseiden dein Interesse ist dann schon wieder verflogen...

Was soll diese Aussage heißen 😡 Ich bin nicht so wie ihr heute in den verliebt und morgen in wen anderes.

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Nein das stimmt nicht, ich befolgen nur eure Anweisungen. Ihr habt immer gesagt ich soll eine neue suchen, aber das geht nicht ich will nur Angela

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Ich habe ein Problem. Meine Klasse ist jetzt für 4 Wochen in Amerika, aber Angela darf nicht mit weil ihr Vater es nicht erlaubt und jetzt ist sie 4 Wochen in der Schweiz, sie ist so weit weg 😭. Ich spüre richtig wie sie fehlt. Gestern hab ich mir vorgestellt dass sie mich Angerufen hat und mir so fragen gestellt hat und dann hat sie mich zu sich eingeladen.

Gar nicht.

Sie hält sich jetzt für einen Star. Und will mit kleinen Jungs nichts zu tun haben, die sie nur anhimmeln, weil sie ein Star ist.

Das wollen alle Stars nicht.

Sie suchen sich andere Stars.

Mädchen, die im Fernsehen auftreten und süss sind, kriegen jeden Tag tonnenweise Liebesbriefe von Verehrern aus der ganzen Welt.

Doch Mädchen, die im Fernsehen auftreten, sind genau gleich wie alle anderen Mädchen: Sie suchen sich lieber einen Jungen, den sie ungezwungen im RL kennenlernen können, und nicht irgendeinen, der sie nur aus dem Fernsehen kennt (und sie ihn überhaupt nicht).

shyyBoy2
Fragesteller

Deswegen will ich ja zu ihr fahren damit ich sie so kennen lernen kann. Nein nein nein nein, das war keine hilfreiche Antwort!

nosaj  15.03.2024, 11:00
@shyyBoy2

Du willst sie stalken? Ja, dass wird sie sicherlich suuuuper toll finden...

shyyBoy2
Fragesteller
@nosaj

Nein!

Ich muss ein großer berühmter Sänger werden zu den Sie aufschaut und dannach ich eine Lied mit ihr gemeinsam und dann wird sie sich sehr freuen und mich mögen

LastDayofEden  15.03.2024, 11:02
@shyyBoy2

Das nennt man Stalken und kann dir im besten Fall nichts bringen und im schlimmsten Fall richtig Ärger einhandeln.

Und übrigens: Du musst dich auch dort mit den anderen Stalkern in die Schlange stellen. Glaubst du ernsthaft, dass du der einzige bist?

nosaj  15.03.2024, 11:02
@shyyBoy2

Doch, hast du doch gearde gesagt, du willst herrausfinden, wo sie wohnt, zu ihr fahren und sie kennenlernen, dass ist stalking.

shyyBoy2
Fragesteller
@nosaj

Also kennenlernen ist jetzt stalken... Darf ich noch ihr Musikvideo schauen oder ist das schon belästigung?

nosaj  15.03.2024, 11:05
@shyyBoy2

Du willst es nicht verstehen, naja, ist dein Leben, was du dir versaust. ^^

LastDayofEden  15.03.2024, 11:06
@shyyBoy2

Aha, und wie bist du darauf gekommen? Weil du der einzige bist, der überhaupt weiss, dass es sie gibt?

nosaj  15.03.2024, 11:10
@shyyBoy2

Dieser Satz ergibt keinen Sinn.

Entweder bist du nen Troll, oder du bist so, nennen wir´s mal naiv.

So oder so, mir egal. ^^

shyyBoy2
Fragesteller
@LastDayofEden

Nein aber es gibt halt schönere Mädchen und sie war auch nur ein einziges mal, ein EINZIGES mal im Fernsehen. Und wenn alle Jungs sie wollen würden, hätte sie unendlich viele Instagram follower, aber so viele sind es nicht und es sind auch nicht überwiegend Jungs.

LastDayofEden  15.03.2024, 11:20
@shyyBoy2

Na, dann versuch dein Glück halt mal. Aber vorher solltest du selber im Fernsehen aufgetreten sein, sonst nimmt sie dich nicht ernst!

LastDayofEden  15.03.2024, 11:29
@shyyBoy2

Na, sie ist immerhin im Fernsehen gewesen - aber was bist du? Ein Niemand!