Junge Italienerin als Nachbarin. Laut?

2 Antworten

Ich finde schon die Frage unverschämt, ehrlich gesagt.

Glaubst du echt, dass du Mal eben 60 Mio Italiener als laut oder leise einstufen kannst?

Als ich in Deutschland gelebt habe, bin ich zum Nachbarn gegangen, er soll seine Musik um 2 Uhr nachts aus machen. Von wegen "Italiener sind laut".. 😑

Isaak2222  29.07.2023, 02:43

Ich kenne viele Italiener und die sind auch sehr laut die reden halt mit Temperament ist doch nichts unverschämtes

Griechen sind auch laut oder Türken

Ja damals bei unsere Wohnung. Die italienischen Nachbarn waren nett und ruhig, es waren eher die deutschen Nachbarn die sehr laut waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung