Wie kann ich sie finden?

3 Antworten

Die Chance ist nicht sehr hoch, aber du könntest mal auf Instagram schauen, für einige Städte gibt es dort Profile auf denen man solche „Anzeigen“ schalten kann:)

Phil07705
Fragesteller

Okay vielen Dank, vielleicht geht sie morgen um die gleiche Zeit dort entlang. 🤔🤷🏼‍♂️

Es gibt keine Möglichkeit herauszufinden wer sie ist, ausser du siehst sie irgendwann nochmal an der gleichen Stelle oder irgendwo anders zufällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ohne Name wirst du nur mäßige Chancen haben sie wieder zu finden, aber...........!

Wenn du glück hast hilft der Zufall bei:

  • du siehst sie mal wieder
  • einer deiner Bekannten/Freunde könnte sie laut deiner Beschreibung wiedererkennen

Aber die Chancen darauf sind gering!
Hoffe nur dass der Zufall hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.