Soll ich mich drauf einlassen?
Hi, ich hatte vor c.a einem Jahr einen Crash auf ein Girl in der Nachbar Klasse, ich hatte in letzter Zeit keine wirkliche Beziehung mehr, aber vor ein paar Tagen hat mich die beste Freundin dieses besagten Mädchens angeschrieben und hat versucht uns zu verkuppeln, ich kenne das besagte Mädchen nur flüchtig und meinte somit das ich sie erstmal kennenlernen müsse, ich habe wirklich geteilte Gefühle über sie, ich finde sie bis heute noch durchaus attraktiv und an sich sehr nett, leider hat sie nur vor einiger Zeit eine „eher un coole Aktion“ abgezogen, ich nenne keine Details, und ist noch nicht lang aus ihrer letzten Beziehung draußen, deswegen hab ich Angst das die Beziehung nicht lange halten wird/es sich nicht lohnt. Deswegen bin ich ein wenig verzweifelt was ich tun soll, soll ich ihr eine Chance geben oder nicht idk. Vielen Dank für antworten im Voraus!
7 Stimmen
Und was ist ein Crash jetz wieder? Erst heißts Crush, dann Chrush, jetzt Crash.
Junge das war autokorrektur da mein Handy auf englisch ist und „Crush“ halt mal zu dem englischen Wort „Crash“ wurde
Crush ist auch kein Deutsches Wort. :-)
Es ist Umgangssprache
2 Antworten
Wenn du es wirklich möchtest. Höre da auf dein Bauchgefühl.
Wie schätzt du es ein - würdest du es nachher bereuen, es nie versucht zu haben? Dich immer fragen, was wäre wenn? Dann versuche es.
Aber am besten halt wirklich erst mal kennenlernen, damit du weißt ob sie als Person überhaupt zu dir passt.
So ähnlich hatte ich es auch im Kopf aber bin mir unsicher was meine Freunde davon halten, sowas spricht sich halt sehr schnell rum
Find es selbst heraus, verlieren kannst du nicht wirklich was.