Soll ich mich drauf einlassen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gib ihr einen Versuch 75%
Lass es einfach 25%
Idk 0%
verreisterNutzer  22.04.2024, 00:53

Und was ist ein Crash jetz wieder? Erst heißts Crush, dann Chrush, jetzt Crash.

Yukatalanatsu
Fragesteller

Junge das war autokorrektur da mein Handy auf englisch ist und „Crush“ halt mal zu dem englischen Wort „Crash“ wurde

verreisterNutzer  22.04.2024, 00:58

Crush ist auch kein Deutsches Wort. :-)

Yukatalanatsu
Fragesteller

Es ist Umgangssprache

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gib ihr einen Versuch

Wenn du es wirklich möchtest. Höre da auf dein Bauchgefühl.

Wie schätzt du es ein - würdest du es nachher bereuen, es nie versucht zu haben? Dich immer fragen, was wäre wenn? Dann versuche es.

Aber am besten halt wirklich erst mal kennenlernen, damit du weißt ob sie als Person überhaupt zu dir passt.

Yukatalanatsu
Fragesteller

So ähnlich hatte ich es auch im Kopf aber bin mir unsicher was meine Freunde davon halten, sowas spricht sich halt sehr schnell rum

Gib ihr einen Versuch

Find es selbst heraus, verlieren kannst du nicht wirklich was.

Cornsnake94  22.04.2024, 00:50

Und wer es nicht versucht, kann nur verlieren 👍