Wie kann ich schnell Freunde finden?
Hey, ich bin ein Mädchen zwischen 14 und . Meine Frage ist ja wie ich schnell Freunde finden kann , natürlich nette Freunde , ich wohne in einem Dorf , es gibt hier eigentlich sehr viele Kinder , auch Mädchen ihn meinem Alter , aber mein Problem ist das ich bei fremden in meinem Alter einbischen schüchtern bin , wenn ich Leute schon kenne dann bin ich überhaupt nicht schüchtern , aber ich denke immer , ich kann doch jetzt nicht einfach zu ihr hin und sagen ich bin …. Willst du meine Freundin sein , ich meine das geht ja nicht , könnt ihr mir helfen
5 Stimmen
5 Antworten
Freunde sind erstmal Bekannte. Freundschaft entwickelt sich langsam.
Triff dich doch einfach mal mit dem Mädchen. Du hast nichts zu verlieren. Wenn es nicht passt,dann ist's so.
Danke das du mir Mut machst , das ist sehr lieb , ich werde schauen 🙂
...so schnell Freunde finden kannst, weil Freundschaften brauchen immer eine längere Zeit zum entstehen.
Ich finde auf Partys kann man sowas machen. Ich weiß gar nicht mehr wie das war...hatte sie gesehen und gesagt ich kenne dich vom sehen, du warst auf meiner Schule, ich find eine grünen Haare cool. Und bin am nächsten Tag hin mit einer Kokosnuss. 😅
Wir können gerne schreiben wenn du willst und mal gucken ob sich eine Freundschaft entwickelt :) (bin auch 14 btw)
Auf dem Dorf? Vereine fallen mir ein. Freiwillige Feuerwehr, Landjugend etc... Gibt doch fast überall was ...
Sei offen und lausche deine Ohren auf
lg.
Danke