Beliebter werden & mehr Freunde finden?

3 Antworten

Lieber 3 gute Freunde als 30 schlechte. Ich finde es immer doof, wenn man sich verstellt.

Andreas622
Fragesteller

Ja da hast du recht

Mit näher bei gehen, mehr aus dir raus gehen, mal grüssen, lächeln, was fragen.

Wenn die 3 wirkliche Freunde sind, dann freu dich und biete mehr an für mal gemeinsames.

Guck, beobachte und lern von anderen.

Aber trotz allem Fremden, ist dieses, du u deines, das Wichtigste:

Bild zum Beitrag

Denn, wer mit seinem innen glücklich ist, sich selbstbewusst ist, kann und traut sich auch, davon abzugeben.

 - (Schule, schüchtern, Freunde finden)

Du musst deine Schüchternheit überwinden oder sie nutzen.

Einen Schüchternen sympatischen Jungen finden die meisten Gut.

Werde einfach so nett wie möglich, damit andere dich auch mögen. Wenn du in Freundschafstkreise möchtest da geh zu denen hin versuch mitzureden und Zeit zuverbringen, zb. in der Pause.

Achja und vergiss nicht deine guten Freunde zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung