2025 eine Freundin finden?

Eisblume2025  03.01.2025, 21:42

Für was alles willst du eine Freundin

Hendy384 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 21:43

Eine einfache Beziehung

Eisblume2025  03.01.2025, 21:44

Mit intim werden und erstes mal?

Hendy384 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 21:48

Ist mir eigentlich egal

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unverhofft kommt oft. Deine Traumfrau kann dir überall begegnen im Alltag oder online.. oder auf dem nachhause weg... eine aus deiner Parallelklasse...

Melde dich in einem Verein an, eventuell kannst du auch einen Tanzkurs machen. Dabei lernst du automatisch andere Leute kennen und dann könnte es klappen. Viel Erfolg !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst raus gehen und deinen Freundeskreis erweitern. So entstehen viele Beziehungen. Dir jetzt einzureden das du dieses Jahr eine Freundin finden musst bringt nichts. Du bist 14 und hast noch genug zeit im leben jemanden zu finden.

Ohne dein Text groß durchzulesen kann ich sagen, lass es einfach auf dich zukommen und früher später wird die richtige schon kommen, dass kann garantieren. Bin 17 und hab auch erst ende 16 meine jetzige Erste Freundin und das obwohl ich auch früh eine Freundin haben wollte bis ich die Erfahrung gemacht habe warten statt suchen

Hendy384 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 21:46

Du hattest aber sicher schon davor eine Freundin(eine ganz normale Freundschaft, keine auf Liebes Basis, ich hatte noch nie eine)

Hi 👋🏽

Du könntest den Mädchen die du toll findest ein Origami Herz auf ihren Platz legen vertrau mir das klappt und ein gedruckten Liebesbrief

Um Mädchen kennenzulernen vielleicht in einen Sport Verein gehen?

Vertrau mir ich bin selber ein Mädchen und weiß es 😄

Hoffe ich konnte dir helfen 😄

Grüße Redyou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hendy384 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 20:52

Danke, aber ich will auch keine Schulbeziehung haben, und bin nicht bedmsondersg sportlich