Wie kann ich nur das Handy im Golf7 laden?

4 Antworten

Stöpsel das Ding mit einem Ladeadapter in der Steckdose ein (Zigarettenanzünder) dann ist´s gut!

Nehmen in die USB Buchse stecken, auf dem Handy die Option "Auf USB Daten zugreifen abwählen" und nicht am Radio. Dann sollte das laufen. Im T6 heißt das einmal auf dem Handy klicken und Thema ist erledigt

Sweety4388
Fragesteller

Ich mache es am Handy trotzdem kommt die Abfrage gleich danach auch.

Lade es nicht am Radio, sondern an der Steckdose.

Sweety4388
Fragesteller

Hmm die Antwort war nicht hilfreich sorry🤦🏼‍♀️

DerBayer80  01.09.2021, 06:21
@hotrod66

Funktioniert aber in der USB Buchse top. Bei mir kommt im T6 die Abfrage einmal auf dem Handy. Da dann abwählen und fertig.

Sweety4388
Fragesteller
@hotrod66

Ist richtig aber wenn man das Navi im Auto braucht und der Akku ist leer. Soll ich dann bei MC eine Pause machen und es dann dort laden?

Sweety4388
Fragesteller
@hotrod66

hanghuhn72 kam mir etwas verarscht vor mit Steckdose im Auto. Den für mich ist das der Zigarettenanzünder und keine Steckdose sorry.

Wo hast du das Handy denn angeschlossen? (Bild?)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗
Sweety4388
Fragesteller

Leider kein Bild zu Hand. Unterhalb der Klimaanlage ist ein USB Stecker bei mir. In meinem Golf7 habe ich nur einen.