Kann ich mein Handy an ein USB-fähiges Radio anschließen?

2 Antworten

Nein, das Radio wird mit der Ordnerstruktur des Handys nicht klar kommen bzw es wird zuviele nicht verwendbare Dateien auf dem Handy vorfinden. Idealerweise wäre ein Line-In-Anschluss am Radio an dem man das Handy über den Headsetanschluss verbindet oder natürlich eine Bluetooth-Verbindung

Wenn du ein USB-Kbabel für dein Handy hast (zum laden am pc oder zu überspielen von daten) UND dein Handy auf USB einen Massenspeichermodus anbietet dann sollte es funktionieren.