Wie kann ich mir sicher sein ob er auf mich steht?

1 Antwort

Er ist total unreif und kann selbst seinen Gefühlen nicht klar sein, also wird er noch weniger wissen ob er wirklich auf dich steht und du wirst das so schon gar nicht merken. Taten sprechen mehr wie Worte und das sind nicht nur intensive Blicke!

Anastasia122
Fragesteller

Mit 29 unreif mich interessiert es was die Anrufe sollen

Miike9  26.09.2023, 21:54
@Anastasia122

ignorier sie doch einfach, was interessiert es dich ist nicht dein Ding und würde es nicht beachten.

Anastasia122
Fragesteller
@Miike9

Was redest du da klar interessiert es mich ich bin verliebt in ihn

Miike9  26.09.2023, 22:02
@Anastasia122

nein ich meine es sollte dich nicht interessieren. Ihr f* nur. Wenn du damit nicht mehr klar kommst und dich verliebst, solltest ihn vor die Wahl stellen und dann vergessen. Mit so jemanden kann man keine Beziehung führen, auch wenn es vlt. 6 Monate schön ist.