Bin ich keine Priorität mehr für meinen Freund?

2 Antworten

Tut mir Leid, da ist der Kollege ganz selbst dran Schuld! Wer Kommunikation nicht hinkriegt ist für eine Beziehung unfähig! Wenn er es nicht gebacken bekommt dir zu sagen was ihn stört und dann fertig ist, ist er selbst Schuld an seinem Zustand... Es ist nicht deine Aufgabe das gerade zu biegen und er hat auch absolut kein Recht unterkült zu dir zu sein... Er hätte den Mund aufmachen müssen! Ich würde den Kontakt erstmal komplett reduzieren und ihn kommen lassen oder Schluss machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Man muss nicht mehrmals täglich schreiben oder telefonieren. Er hatte was anderes vor und das ist doch völlig in Ordnung, vielleicht tut ihm Ablenkung ja gerade gut.