Wie kann ich mir etwas aufbauen?

3 Antworten

Sprachkurse bieten sich momentan an. Du hast doch sicher irgendein Reiseziel was dich begeistert, oder? Warum lernst du dann nicht deren Sprache.

Inspiration kann man dir nur geben, wenn man mehr über dich weiß: Zum Beispiel, Alter, Geschlecht, Beruf, Ausbildung, familiäre und finanzielle Verhältnisse, im Angestelltenverhältnis usw.

Hast Du vielleicht ein Hobby, das Du zum Beruf oder zumindest zu einem Nebenjob machen könntest?

JuliiMa21
Fragesteller

Leider keines in dem ich so aufgehen könnte wie ich es gerne hätte...