Wie kann ich mich in jemanden verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey Man kann nicht planen sich zu verlieben. von herz und im gedanke kommt zu verlieben ? wenn du vondir selber sicher bist kannst du natürlich ansprechen.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

Das lässt sich weder planen noch erzwingen. Amor ist unberechenbar und unbestechlich.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Okay :(

Aber danke für die Antwort ;)

Hey!!! Wow !!! Ich bin echt foh für dich🙈🙈 mach dir keine sorgen wenn ihr euch stets kommuniziert dann schafft ihr das! Viel erfolg😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Breadcrumbs123
Fragesteller

Dankeschön 🥰, hoffentlich klappt's dieses Mal 😊