wie kann ich meiner verlobten verzeihen sie bereut es nicht vertraunsbruch lügen?

4 Antworten

Hi du,

Da niemand von uns genau weiss, was sie den gemacht hat, können wir nur spekulieren.

Nehmen wir mal an, es war etwas, was dich sehr verletzt hat. Was andere darüber denken, sollte dir total egal sein. Höre nur auf dich, auf dein Herz und deine innere Stimme. Kannst du ihr diesen Vorfall so verzeihen? Wenn ja, dann mach das auch mit allen Konsequenzen! Mache deine Entscheidungen niemals von der Meinung anderer abhängig.

Beste Grüsse

Sukrihr
Fragesteller

das mache ich

sie bereut es anscheinend nicht (mehr) und sie gebt ihren vater recht und es soll auf youtube kommen es wird also verewigt ich weiss nicht wie ich ihr verzeihen soll/kann

Sukrihr
Fragesteller

ich weiss es ist so eine komische zwickmühle

und wenn die wirklich so denkt über das was sie getan hat wäre es das beste wenn ich schluss mache aber ich kann und will es nicht beenden es ist verdammt hart

PathToMeaningTT  26.04.2023, 13:50
@Sukrihr

Was ist es den so in etwa? Wenn du uns das erzählen magst? Vielleicht können wir es so besser einordnen.

Du schreibst ne Menge, und auch irgendwie sehr schwer verständlich. Aber duschreibst nicht konkret um was es überhaupt geht.

Aber bei 450 Leuten denke ich mal das das irgendwas Kurdisches, Türkisches, Muslimisches... war und sie sich ganz normal verhalten hat. Das kann man in diesen Bereich leider nicht ab.

Warum sollte sie was bereuhen? Weil du das so willst? Sie ist deine Verlobte, nicht dein Eigentum. Und sie ist eine selbsständuge Person, sie kann tun und lassen was ie will. Wenn du nicht weißt wie du ihr verzeihen kannst, woher sollen wir das wissen? Vielleicht musst du gar nichts verzeihen sondern deine Ansichten überdenken.

Sukrihr
Fragesteller

wie wäre es für dich wenn dein verlobter doch jemand anderes zu sein scheint und alles vorgegaukelt rüber kommt und wenn sie es bereut dann würde ich es so sehn dass sie in diesen moment alles vergessen hat

ich weiss dass ich nicht genau sage worum es geht aber mir hier irgendwas anzuwerfen solltest du auch nicht so wie du dich da formuliert hast könnte man glatt denken dass du denkst dass ich sie unterdrücken will ich bitte dich mal nur weil ein mann etwas nicht so haben will muss es nicht gleich unterdrückung sein

Hannamaier2001  26.04.2023, 14:54
@Sukrihr

Prust, ich würde meinen Verlobten sehr genau kennen. Ich würde mich für ihn und seine Ansichten und interessen Interessieren. Bei mir muss niemend seine ehrlichen Ansichten verstecken.

Und so lange du nicht schreibst worum es geht ist da eh unsinnig.

Da die Seite anonym ist, wäre es schlau "den Vorfall" auch näher zu beschreiben.

So lässt sich das nicht beantworten.