Einmalige Sache, Diabetes?

5 Antworten

Diabetes bekommt man nicht so schnell von den Bonbons also kein Grund zur Sorge, solltest aber vll nach diesem Zuckerschock deinen Körper entgiften

biyasa3395
Fragesteller

Ok, danke.

🫶 Schönen Abend dir noch 🫶

In Amerika gibt es Shakes die haben 800g Zucker und die Werden auf einmal getrunken. Mach dir keine Sorgen wenn es einmalig war.

biyasa3395
Fragesteller

Ok, danke.

🫶 Schönen Abend dir noch 🫶

errost  26.02.2024, 15:22

800g? Das ist schon hart übertrieben.
Den will ich sehen.
100-200g sind dort drüben eigentlich die "richtig großen" Shakes.

Nein, so schnell bekommt man kein Diabetes..

andere essen wesentlich mehr zucker

biyasa3395
Fragesteller

Ok, danke.

🫶 Schönen Abend dir noch 🫶

Diabetes ist kein Virus, des bekommst du nicht mal eben innerhalb von ein paar Tagen.

Um wirklich Diabetes zu bekommen, musst du über lange Zeit hinweg, also mehrere Jahre wirklich stark übergewichtig sein.

Ich hab auch kein Diabetes und ich hab vor so 2 Jahren noch 110 gewogen. Davon bin ich zum Glück wieder runter. War allgemein die meiste Zeit meines Lebens zumindest leicht übergewichtig und mir gehts auch super.

Also du musst dir keine Sorgen machen

Ja, da solltest du den Arzt besuchen… Aber nicht den Diabetiker!

Mal ehrlich manche trinken Flaschen Colas am Tag, Kuchen, Schokolade, Fastfood, Energydrinks, rauchen, trinken und du machst dir Sorgen wegen 2 Packung Bonbons? Um Diabetes zu kriegen müsstest du 150g Zucker am Tag mehrmals die Woche bzw täglich essen, und das jahre lang. ich verstehe diese menschen nicht, die kalorien und zucker zählen.