Wie lange Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist dich abzulenken hilfreich aber aus Erfahrung schließt man am besten ab wenn man sich damit auseinandersetzt. Denk rückblickend nochmal auf das was schön war und Versuch zu verinnerlichen dass das Kapitel abgeschlossen ist…

der Kummer geht von alleine und je nach dem wie emotional man an jemanden gebunden war dauert das unterschiedlich lange - kann man also pauschal nicht so sagen. Aber ich würd sagen in den nächsten 4 Wochen nimmt das stark an

Lg Erkan Hartwixn:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet
hoagahajbs
Fragesteller

Ich hoffe denn es ist echt scheisse ich mach mir vorwürfe und der gedanke dass sie vielleicht bald schon einen neuen hat oder einfach “Spaß” hat und mit anderen rum knutscht zerstört mich

hoagahajbs
Fragesteller

Und dazu kommt noch dass sie ja weg ist und nach den Sommerferien in 3 wochen sehe ich sie wieder und das gibt mir dann wieder einen schlag anch hinten..

Nicht mehr lange villt noch eine woche dann ist das schlimmste überstanden