Wie kann ich meinen kleinen Bruder dabei helfen?

9 Antworten

Zeig ihm https://jungsfragen.de/statistik.php , dann kann er sehen, ob er im normalen Bereich liegt und die anderen wahrscheinlich übertrieben haben.

Sollte er unter den unteren Werten liegen, dann wäre ein Arztbesuch ratsam.

NoahRa
Fragesteller

Kann ich ihn ja zeigen und was können denn Ärzte dagegen machen

ichantwortemal  18.09.2022, 15:46
@NoahRa

Evtl. lässt sich hormonell etwas machen, aber ich bin kein Arzt. Nur wenn sich etwas machen lässt, dann darf man nicht zu lange warten.

Sag ihm, einige von den anderen haben vermutlich gelogen. Und das er sich nicht angewöhnen soll, deswegen zu Lügen. Bei Kerlen mit großer Klappe ist oft nichts dahinter.

Und den Frauen kommt es sowieso auf andere Dinge an, wir verstehen sowieso nicht, warum das Männern so wichtig ist.

Du kannst ihn beruhigen. So was interessiert nur Pupatiere. Er ist vollkommen in Ordnung so. Alles ok.

NoahRa
Fragesteller

okay sag ich ihm so

P0larFuchs  18.09.2022, 12:34
@NoahRa

Wenn das nicht hilft, sag einfach: Bei einigen, die nicht so lang sind, werden sie dafür dicker. Einige Frauen sagen, die Breite ist wichtiger als die Länge.

Unter Brüdern kannst ihn dir doch wahrscheinlich zeigen lassen. Außerdem werden diejenigen, die über 20cm hatten, gelogen haben. Beruhige ihn, erstens ist er noch im Wachstum, und wenn er bei der Wahrheit bleibt, hat er vielleicht den kleinsten, aber nicht, wenn mal direkt verglichen wird.

NoahRa
Fragesteller

Ich denke aber mal das er ihn mir bestimmt nicht zeigen will aber ich kann ja mal gucken ob er vlt doch macht

DanielJames  18.09.2022, 12:31
@NoahRa

Wenn du ihm sagst, dass es ist, um ihm zu helfen, vielleicht unterstützt davon, dass du ihm auch deinen zeigst, wird er sich umstimmen lassen.

NoahRa
Fragesteller
@DanielJames

mich würde es auch nicht stören wenn ich ihm meinen zeige vlt tut er es dann auch wenn ich es tu

sollte ich meinen dann theoretisch nur steif oder auch schlaff zeigen

DanielJames  18.09.2022, 12:39
@NoahRa

wie wäre es erst schlaff, dann steif und dein bruder auch.

NoahRa
Fragesteller
@DanielJames

Ja kann ich so machen ichs ag ihm dann auch das er es so machen sollte wenn er es machnen wil

DanielJames  18.09.2022, 12:40
@NoahRa

und wenn leute sagen sie haben. 20+, dann sollen sie es ihm beweisen. weißt du denn in etwa, wie groß dein schwanz ist?

ewigsuzu  18.09.2022, 12:47
@NoahRa

junge ihr sollt kein wettwixxen machen und du sollst deinen bruder nich verstören.

NoahRa
Fragesteller
@DanielJames

Ist bisschen her wo ich zuletzt gemessen habe

DanielJames  18.09.2022, 12:53
@NoahRa

naja egal ...

Es muss einfach klar sein, dass einer der kürzeren haben wird, wenn das dein Bruder bei dir ist, ist das normal wegen des Altersunterschieds.

NoahRa
Fragesteller
@DanielJames

Er wirds hoffentlich bestimmt schon verstehen

ewigsuzu  18.09.2022, 13:09
@NoahRa

weil nen klöeiner bruder nich unbedingt den steifen penis von dir sehen will.

und wozu überhaupt dieser rat is dämlich biobuch reicht

DanielJames  18.09.2022, 13:09
@ewigsuzu

Ich würde nicht immer von mir auf andere schließen. Außerdem muss man ihm ja auch zeigen, dass alle anders sind.

NoahRa
Fragesteller
@ewigsuzu

Und was ist wenn er ihn sehen will

NoahRa
Fragesteller
@DanielJames

konnte ich noch nicht da er grad besuch hat deswegen mache ich es wenn er weg ist

Man kann das Ding bunt anmalen , das macht ihn zwar nicht grösser, aber lustiger allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung