Was ist nur mit meine Bruder falsch?

3 Antworten

er hat uns gesagt das er an einem Ohr nicht richtig hören kann , dann hab ich zu ihm gesagt Gott hat dich bestraft , dann war er auf einmal aggressive

Wenn ein Kind Hörbeschwerden hat, gehört es zum Doktor geschickt, nicht davon überzeugt, dass gesundheitliches Problem eine "Bestrafung" ist.

Unbekanntb04
Fragesteller

Nein du hast mich falsch verstanden , ich meine warum er dann so aggressiv war und mich angegriffen hat ?

SakuraPeachie  21.06.2023, 12:26
@Unbekanntb04

Und ob ich dich verstanden habe.

Weil das eine verständliche Reaktion ist, wenn Beschwerden nicht ernst genommen werden.

Unbekanntb04
Fragesteller
@SakuraPeachie

Aber das ist die Aufgabe meine Eltern dann ihm zu Arzt zu bringen , ich habe nur meine Meinung gesagt

SakuraPeachie  21.06.2023, 12:32
@Unbekanntb04

Ja, das ist sie.

Das ist allerdings keine Meinung, sondern ein echt unsinniger, faktisch inkorrekter und noch dazu nicht hilfreicher Einwurf. Wenn ich dein Bruder wäre, wäre ich auch sauer.

SakuraPeachie  21.06.2023, 12:42
@Unbekanntb04

Ist natürlich nicht gut.

Aber wenn dein Bruder Verhaltensprobleme hat, braucht er Psychotherapie.

Unbekanntb04
Fragesteller
@SakuraPeachie

Und wie mach ich das dann , er möchte aber nicht mit mir zum Psychotherapie ?

SakuraPeachie  21.06.2023, 12:47
@Unbekanntb04

Er wird ja auch alleine behandelt, nicht mit dir zusammen.

Wenn du ihn hinbringst, sag ihm einfach nicht, wo ihr hingeht und dann soll er mit der Fachperson selbst reden.

dann war er auf einmal aggressive und hat mich angegriffen

Nachvollziehbar bei einem solchen Unsinn, den Du von Dir gibst.

Geht mit ihm zum Arzt!

Also ich weiß nicht vielleicht versteht er auch den Spaß nicht von dir sag ihm doch mal das war nur Spaß von dir also wenn mein Bruder z.B mir sagt sowas dann würde ich auch nicht Ihnen antworten oder so dann werde ich auch aggressiv da wo ich klein war der hat immer Spaß gemacht und ich musste immer weinen aber ich habe ihn nicht angegriffen oder so