Wie kann ich meine hautfarbe ändern?
Ich bin schwarz aber werde in der klasse immer beleidigt,diskriminiert und als n wort bezeichnet habe schon öfters überlegt mich zu umzubringen aber irgendtwas hält mich immer es zu tun deshalb will ich wissen wie man seine hautfarbe ändern kann.
Wie alt bist Du?
M13
7 Antworten
Die Hautfarbe kann man nicht wirklich ändern. Aber Du musst Dich für Deine Hautfarbe weder rechtfertigen noch schämen. Geh doch einfach zu einem Lehrer oder einer Lehrerin Deines Vertrauens und erzähl dort, wie Du Dich fühlst und wie die Situation ist. Denn es ist deren Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Du Dich wohl fühlst und nicht gemobbt, bedrängt oder beleidigt wirst. Das ist nämlich absolut nicht in Ordnung und auch strafbar. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. 🙂🙂🙂
Dann geh zu Deinen Eltern, die sollen da Druck machen, denn das ist absolut nicht "normal"! Lehrer, die solche Aussagen tätigen, machen sich eigentlich sogar strafbar, das könntest Du sogar anzeigen.
Meine eltern sagen die ganze Zeit dass die anderen nur scherzen und es nicht ernst meinen würden
Dann sage ihnen, dass das nicht so ist und dass Du Dich von ihnen beleidigt fühlst. Denn es ist Dein gutes Recht, Dich dagegen zu wehren.
Tut mir leid, das zu hören, ich weiß, Menschen können gemein sein, aber vermutlich ist so was nicht möglich, und wenn dich jemand damit nerven oder ärgern will, versuch ihn zu ignorieren.
Ich weiß, wie man sich in so einer Situation fühlt, es nervt und fühlt sich nicht gut an, doch dein Leben ist wichtig, also nehm es dir nicht.
Nun das ist wirklich schlimm, aber Selbstmord ist keine Lösung. Entweder Du überhörst die dummen Sprüche und das N Wort einfach und gibst Dich einfach offen und ehrlich und cool dabei oder aber Du wechselst Deinen Lebensmittelpunkt an einen Ort wo die Menschen nicht dumm sind.
Natürlich kannst Du Deine Hautfarne beeinflussen, den k nur an Michael Jackson, der war am Ende dieser wohl eher strapaziösen Kur fast so weiss wie ein Eisbär.
Aus meiner Sicht sah er zuvor viel schöner aus. Ich selber beneide colored People für ihre braune bis fast schwarze Haut ! Es ist für mich die schönste Hautfarbe und meist auch die aller schönste Haut. Sei doch stolz darauf, dass Du so gesegnet bist, schau viel französische Sender am TV, da siehst Du die schwarzen Franzosen die so beliebt sind bei den Zuschauern, dass sie Stars sind in Frankreich. Omar Sy einer einer von vielen als Beispiel.
Da gibt es ssooooo viele Möglichkeiten:
Gehe weniger in die Sonne, trage Makeup:
https://www.douglas.de/de/c/make-up/make-up-tipps/low-und-high-visual-weight/99200227
Dann gibt es noch die Option, sich selbst zu akzeptieren und zu wissen, dass jeder, der Menschen mit anderer Hautfarbe als "Fremd" sieht, einfach nur dumm ist.
Und dann gibt es noch die Option, dass du andere Vorzüge beweist wie Intelligenz, das größere Gemächt, auf die viele neidisch sind ;)
Sieh es als Schwäche derjenigen, die es sagen. Jeder der immer dasselbe nachplappert hat das Mikro-Hirn ;)
Die anderen haben das Problem,nicht du,man kann seine Hautfarbe leider nicht ändern ,aber ich wünsche dir echt nette Freunde,die dich mögen,wie du bist
Den lehrern ist es egal sie sagen das es normal sei