Wie kann ich meine Eltern überreden?

4 Antworten

Neue Karte besorgen. Oder damit leben das Du eben Brot isst.

Alternativ einen Kochkurs machen.

Die Eltern können doch ein Essen für dich abends vorbereiten und kalt stellen. Am nächsten Tag musst du das Essen nur warm machen.

Deinen Eltern gestehen, dass du die Karte verloren hast und die Daten nicht mehr weißt.

selbst kochen lernen. Ich als Elternteil würde dir das Wort zum Sonntag sagen, wenn du dauernd Essen bestellen würdest. Weißt du, wie teuer das ist. Wenn du es selbst bezahlst, wäre es mir natürlich egal. Hausmannskost kochen lernen, kann jeder.