Wie kann ich mein Kater dazu bringen die Wand hoch zu klettern?

11 Antworten

Diesen "Katzentieren" bringt man nur etwas bei, wenn sie es wollen....😂.... Eher bringen sie Dir bei, was Du zu tun und zu lassen hast

Bau ne Kletterwand aus Sisal hin. Und häng ganz oben ein Leckerlie hin.

Laserpointer sind auch immer wieder hilfreich um Katzen zu beschäftigen...

Aber wozu soll das gut sein daß der Kater die Wand hochklettert?

warehouse14

Wenn der Kater nicht will, solltest du es lassen, schließlich hat das Tier zu entscheiden was er will und was nicht ...

das ist Tierquälerei und geht gar nicht. Lasse es sein.

Wenn die Tapete dafür geeignet ist, merken die das schnell selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung