Wie kann ich machen, dass die Haare so bleiben?

3 Antworten

Es gibt so viele Haarpflegemittel, geh zu dm und frag nach oder mach Papilotten oder so rein wenn sie noch nass sind.

Es akzeptieren das sie so sind. Da kann man nix machen.

Am besten ist es, sich mit seinen Haaren zu arrangieren: Das sind nun mal Deine Haare und es nützt Dir gar nichts, Dir andere zu wünschen - Du wirst sie nicht bekommen.

Mal sehen die Haare gut aus, mal kacke. Das ist normal und so geht es uns allen. Wir müssen aber auch nicht 24/7 schön aussehen! Für wen?? Du siehst Dich - Deine Haare - nicht mal selbst. Ich kann mir also sämtliche Frisuren einbilden, die ich gerne hätte; und dann sehe ich auch so aus. Reicht doch.

Viel wichtiger finde ich mich selbst - ich als Person. Denn da kann ich viel ändern, wenn ich will!