Wie kann ich Kontakt zu meiner Toten Oma aufnehmen?

kreuzundquerxxx  01.06.2021, 21:05

Was ist eine Babywitch?

LeeBabyWitch
Fragesteller

Eine anfängerhexe also ich mache jetzt witchcraft seit einem halben Jahr ungefähr und je nachdem wie lange man es macht erreicht man neue Stufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und eine Babywitch

Es heißt Junghexe.

was ich da machen kann für Rituale sonstiges

Das Hexentum zählt nicht zum Spiritismus. Das heißt, als Hexe nimmst du auch nicht "Kontakt zu Toten" auf. Es ist allerdings ein Bestandteil des Hexentums, seine Ahnen zu verehren.

Dafür richtet man einer Person (in deinem Fall deiner Oma) einen kleinen Altar her und platziert dort Kerzen, Bilder der Person, persönliche Gegenstände der Person, Dinge die die Person gerne aß, etc.

Durch AStralprojektion, etc. kannst du auch mit deiner Großmutter kommunizieren, allerdings nicht so wie es z.B. Medien angeblich können. Wenn du mit deiner Großmutter arbeitest und sie ehrst, kann sie wie ein Begleiter fungieren und dir so z.B. Zeichen geben. Das bedeutet aber nicht, dass du wirklich mit ihr sprechen kannst.

Wenn du dich näher informieren möchtest, dann prüfe doch bitte deine Quellen. Ich kann dir hier ja Mal ein wenig empfehlen:

https://ruhrgur.jimdofree.com/hexenschule/ - Seite an der ich mitarbeite. Hier stelle ich unter anderem auch noch weitere Bücher vor und versuche möglichst viel Wissen in geordneter Reihenfolge zu vermitteln.

http://www.hexenpfad.de/ - Sehr schöne Seite. Einziger Nachteil: Die Themen sind nach Kategorien geordnet, nicht nach Schwierigkeit, so dass Anfänger sich aus Versehen mit schwierigen Themen beschäftigen könnten.

https://www.learnreligions.com/paganism-wicca-4684806 - Diese Seite ist zwar auf englisch, aber dafür findest du hier wirklich fast alles, was du wissen kannst.

https://witchipedia.com/book-of-shadows/ - Zum schnellen Nachschlagen von Korrespondenzen ist diese Seite ideal geeignet.

LG

LeeBabyWitch
Fragesteller

Vielen Dank. Ich bin dir so dankbar 🤗

Von Experte ruhrgur bestätigt

Denk an sie. An die schönen Momente mit ihr. Das ist eigentlich das einzige was du machen kannst. Es gibt dir ein gutes Gefühl. Ob sie es mitbekommt, da wo sie jetzt ist, kann dir niemand beantworten. Aber solange man an verstorbenen Menschen denkt den man geliebt hat, ist er nicht wirklich weg

Es gibt einen Weg, haste aber keine 100 prozentige Chance, dass es funktioniert, außerdem wirst du nur einen Versuch brauchen, denn danach machst du nie wieder irgendwas.

LeeBabyWitch
Fragesteller

Wie heisst das Ritual? Ich mache es!

2pacBiggie70  01.06.2021, 21:22
@LeeBabyWitch

Das Ritual heißt, "Spiel mir das Lied vom Tod", es ging die ganze Zeit darum, dass man diese Person erst nach dem Tod wieder sehen kann. Du kannst zwar versuchen an diese komischen Rituale oder whatever zu glauben, aber im großen und Ganzen ist das nur Nonsenz. Du kannst, aber zu Gott beten und auch zu ihr beten, klar ist das auch Glaube, aber dieser Glaube gibt dir mehr Kraft, außerdem wird deine Oma immer da sein, sie ist wie ein Schutzengel.