Wie kann man mit Toten Kontakt aufnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob deine Oma noch etwas zu erledigen hatte. Wenn sie nichts mehr zu tun hatte, wirst du sehr wahrscheinlich keinen Kontakt mit ihr aufnehmen können.

Ansonsten empfehle ich dir, eine Aufstellung oder ähnliches empfehlen. Sowas muss man dann halt mehrmals machen, damit es funktioniert und so billig ist das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.06.2022, 12:52

Sorry, aber erzähle dem Fragesteller bitte nicht so einen absurden Unfug! Möglicherweise glaubt er das noch.

1Lovinski  15.06.2022, 14:01
@verreisterNutzer

Sorry, aber da ich bei "Woher ich das weiß" angegeben habe, eigene Erfahrung, glaube ich diesen "Unfug" zu deinen Missgunsten wohl auch.

verreisterNutzer  15.06.2022, 15:35
@1Lovinski

Du bist von irgendjemandem verschaukelt worden und hast es nicht bemerkt! Ich hoffe, dass du wenigstens nicht abgezockt wurdest!

verreisterNutzer  16.06.2022, 08:28
@1Lovinski

Ich sehe einen Unterschied zwischen Meinung und Unwahrheit/Verschaukelung der Fragesteller, insbesondere in einer so prekären Notsituation wie die Trauer um einen geliebten Menschen es ist.

Oskar64
Fragesteller

Danke!

Hey mein kleiner. Bedenke sie wird immer das sein , dich immernoch unterstützen und lieben.

Ich kann verstehen und nachvollziehen, dass du deine Oma sehr vermißt und gerne Kontakt mit ihr hättest.

Aber leider geht das nicht. Es gibt keine Verbindung zu Toten. Damit mußt du dich abfinden. Es gibt Scharlatane und Hanswürste, die Kommunikationen mit Toten "anbieten". Sie sind Lügner und Spinner, die dich nur abzocken wollen. Lasse dich nicht auf so einen Humbug ein.

Trauer ist schwierig. Es gibt Psychologen, die auf Trauerbewältigung spezialisiert sind. Dort bist du gut aufgehoben und dir wird geholfen, über den Tod der geliebten Oma hinwegzukommen.

Alles Liebe!

Es tut mir leid dir das zu sagen, aber es gibt keine Möglichkeit mit den Toten Kontakt aufzunehmen. Es mag zwar sein, dass du sie vermisst, doch das wird nichts daran ändern, dass das nicht geht. Deine Oma ist jetzt weg, du kannst jetzt nur noch trauern und versuchen damit klarzukommen, dass sie nicht mehr da ist, vielleicht suchst du dir Hilfe, aber sie kommt nicht wieder. Versuch es auch gar nicht erst, lass deine Oma einfach schlafen.

Oskar64
Fragesteller

Danke fuer die Antwort, aber dass glaube Ich nicht, es hat einen Persoehnlichen Grund, mir ist etwas mit 13 Jahren Passiert, was alles aendert

Na, sie ruht jetzt. Du kannst sie in diesem Zustand nicht kontaktieren. Falls du so einen Kontaktversuch dennoch unternehmen würdest, könnte es sein, dass du damit etwas anlockst, was sich nur für deine Oma ausgibt.

Oskar64
Fragesteller

Danke fuer die Antwort, aber dass glaube Ich nicht, es hat einen Persoehnlichen Grund, mir ist etwas mit 13 Jahren Passiert, was alles aendert