mit seelen reden? kontakt zu toten menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da scheiden sich die geister, man sagt gläser rücken soll funktionieren, du schneidest das abc  aus, jeden buchstaben von a-z auf ein zettel und  ja und nein  zettel nimmst dir ein tisch der glatt ist und ein glas und dann soll man das alles in ein kreis legen und in der mitte vom tisch soll man  mit fingern auf das glas gehen und dann soll das funktionieren, so hab ich das gesehen im ferndeher, hokuspokus oder wahr, keine ahnung, aber  schon unheimlich.

kann man

ist aber mit gefahren manchmal verbunden:(noch erdverbundene seelen können dir schaden etc)

man kann es lernen

manche können es einfach so (die haben das in anderer inkarnation schon gelernt)

GoThiiCAnGeL75
Fragesteller

was für gefahren sind des dann und woher weiß man welche seelen noch erdverbunden sind und welche nicht?

und wie geht sowas und woher weiß man ob man des kann?

coeleste  13.04.2011, 21:22
@GoThiiCAnGeL75

weisst du,wie man einen geist wieder loswird,der bei dir bleiben will?

der dich verfolgt auf schritt und tritt?

der dich heimsucht im traum?

der von dir besitz nehmen will?

der dir schaden will?

der falschaussagen macht?

(es gibt natürlich auch positive geister)

wenn geister sowas machen,sind sie erdverbunden

wenn du gut aufpasst, dann weisst du,dass du es kannst

Es geht. Ich selbst bin eine Person, die mit Seelen spricht. Ich kann dies allerdings nur mit denen, die ich bereits in ihrem Körper gesehen habe(die ich persönlich kenne) Es geht allerdings nicht nur mit verstorbenen, sondern auch mit Seelen schlafender. Die Seele tritt im Schlaf nämlich aus dem Körper aus. Die Seele schlafender ist quasi das Unterbewusstsein. Wenn man oft genug mit der Seele spricht, dringt das Gespräch in ihr normales Bewusstsein ein.

Lg.: Anonyous