Katze Seele Kontakt aufnehmen?

9 Antworten

Manche sagen,die Seele stirbt ja nicht. Und einige behaupten,Sie können Kontakt aufnehmen,zu verstorbenen. Da gehen die Meinungen auseinander. Nimm Dir Zeit zum trauern und trag Deine Katze im Herzen. Was wir im Herzen tragen,stirbt nie.

Grobbeldopp  19.07.2016, 18:40

Doch wenn unser Hirn stirbt

Man kann natürlich auch mit verstorbenen Tieren Kontakt aufnehmen... es gibt einige tolle Tierkommnikatoren mit dieser besonderen Fähigkeit. Eigentlich haben alle Menschen diese Fähigkeit, aber verlernen sie im Laufe des Lebens... es gibt auch Personen, die bei der Trauerbewältigung eines verstorbenen Tieres helfen. Schau mal hier: http://www.trauerfell.de/

Und lass dir hier von Niemandem einreden, dass Tiere keine Seele haben... traurig und beschämend, dass manche Menschen noch so denken!

Viel Kraft für die kommende Zeit!

Jedes Lebewesen hat, genau wie wir Menschen eine Seele, die sich immer wieder auf der Erde inkarniert um zu reifen. Diese Seele ist eine Art Energie mit Bewusstsein. Und da Energie, wie wir alle im Physikunterricht gelernt haben, nicht zerstört werden kann, geht diese Energie nur in einen anderen Zustand über.
Auch die Seele eines Tieres verlässt beim Tod den physischen Körper und geht in die für unsere Wahrnehmung unsichtbare Welt über. Anscheinend, so stellt die Forschung inzwischen fest, ist tot eben doch nicht tot. Das Bewusstsein scheint in einen, wie auch immer gearteten „Informationsfeld“ (da sind die Forscher noch nicht zu 100% sicher wie das aufgebaut ist) zu wechseln.
Ein gutes Medium kann sich in dieses „Informationsfeld“ einloggen und den Kontakt zu verstorbenen Tieren herstellen. Es gibt eine Seite auf der von zwei Jenseitsmedien berichtet wird die den Kontakt zu verstorbenen (Haus-)Tieren herstellen können. Schau mal hier:
http://www.spirit-web.de/jenseitskontakte/kontakt-zu-verstorbenen-tieren/

Die Seele geht normalerweise in die andere Welt, bzw. wird dorthin begleitet. Ein Kontakt ist zwar möglich, aber einfach so würde ich so etwas nicht versuchen. Sei damit vorsichtig.

Vielleicht erscheint dir deine Katze ja in den nächsten Tagen mal im Traum.

Ja ruf unter der nummer 123456789 an und du kannst gratis mit ihr telefonieren xD