Würde eine Katze einen Chihuahua Welpen aufnehmen?

1 Antwort

Das kommt auch auf der Alter der Kitten bzw. Welpen an. Am ehesten nimmt eine Katze ( oder andersrum auch eine Hündin ) fremde Welpen an, wenn diese höchstens ein paar Tage alt sind.

Wenn es z.B. um die beiden Welpen geht, die oben abgebildet sind, dann, fürchte es, wird die Katze die beiden nicht mehr zwischen ihren eigenen Kitten dulden.

Ich hatte einen Kater, der von einer Yorkshire Terrier Hündin aufgezogen ( auch gesäugt ) wurde. Aber, er und seine Geschwister wurden kurz nach der Geburt bei der Hündin angelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung