Chihuahua. 1 Wurf: lang undkurzhaar

7 Antworten

Ja natürlich - hätte man nur im Biologieunterricht bei der Vererbungslehre nach Georg Mendel aufpassen müssen (lol)

Bei den chinesischen Nackthunden (Schopfhunden) gibt es auch fast in jedem Wurf "nackte" Hunde und Hunde, die am ganzen Körper behaart sind.

Kommt ganz auf den Stammbaum an. Den sollte man ja als seriöser Züchter kennen bzw. führen. ;)

wenn Mutter und Vater davon beides unterschiedlich ist dann ja.

Furminator für Lang und Kurzhaar: Was ist der Unterschied?

Hi Leute habe mir für meinen langhaar chi einen Furminator gekauft (bekomme den Chi erst im Januar ) jz zu meiner Frage ich war so blöd und habe nicht richtig die Beschreibung des furminators gelesen und da stand für kurzhaar -.- macht das ganze einen Unterschied bzw ein großen Unterschied ?? Hab es auch schon ausgepackt hab es echt erst danach gelesen somit ist zurücksenden auch vorbei ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

...zur Frage

Habe ich einen richtigen chihuahua?

Hey , ich habe seid ( ab morgen ) 3 Wochen einen chihauhua Welpen (15 Wochen ) wir haben sie bei seriösen Leute gekauft ( hoffe ich zumindest ) .. Nun fällt mir auf das sie nun wirklich sehr sehr klein ist .. Ich habe Angst ,dass es vielleicht ein sogenannter "teacup" chihuahua ist .und diese leben 3-5 Jahre . Ein normaler chi kann bis zu 20 Jahre werden .. Nun mache ich mir etwas Sorgen meine kleine Amy so früh zu verlieren . Naja was würdet ihr sagen ?

...zur Frage

Wie teuer sollte ein Chihuahua Langhaar Welpe kosten?

Ich würde mir gerne einen Chihuahua Langhaar Welpen anschaffen, allerdings weiß ich nicht genau welcher Preis angemessen ist.

Könnt ihr mir da helfen und eventuell ein paar Tipps bezüglich Haltung etc. geben?

...zur Frage

Sind Mini-Chihuahua Würfe gefährlich?

Hallo, meine Mini-Chihuahua Hündin ist seid ca. 2 Wochen läufig. Wir haben noch ein Mini-Chihuahua Rüde der allerdings ihr Vater ist. Nun ist gekommen was nicht hätte passieren soll, er hat sie vermutlich 'gedeckt'. Er hing nicht lange drauf da ich es bemerkt hatte und die Hündin ihn gebissen hat..

Kann sie nun trächtig sein? Und wenn ja, besteht eine Gefahr das sie bei dem Wurf stirbt oder die Welpen?

Freue mich auf schnelle Antworten!

...zur Frage

Mein Chihuahua Welpe hat einen Smartie gefressen, ist das sehr schlimm?

Mein chi wiegt nur 1,5 Kilo kann dieser eine smartie schädlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?