wie viele welpen bekommt ein chihuahua beim erstem wurf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr wie 2-3 sind nicht drinn. Dafür ist der Hund einfach zu klein!Eher 1-2.

Beim Erten Wurf ´bekommen sie vielleich weniger als wei den folgenden, aber die Keinen bekommen in der regel nur 1-3 (soweit ich weiß). Vielleicht im seltenen Fall auch mehr, dann sind sie aber auch kleiner ;-)

Optimal können es 6 Welpen werden, das hängt vom Deckungsrüden und seiner Spermaqualität ab!!!!!!

Schwachsinn,meine hat beim ersten Wurf 4 bekommen.Die Anzahl der Welpen kommt immer drauf an ob der Hund vorm Eisprung oder danach gedeckt wird.

Mein chihauhau hat beim ersten Wurf 4 Welpen bekommen.Das kann aber von jedem Hund anders sein