Wie kann ich ihn von mir überzeugen? Weil ich bin ihm zu jung

8 Antworten

Denk daran - Erst ab 16 vollkontakt, Aber vorher Spiel deine Reitze aus, Vielleicht kannst du Ihn überzeugen von deiner Persönlichkeit!

Profesor  25.05.2015, 08:20

Na gut, Einverstanden

Mein Typ findet mich trotzdem zu jung ist scheinbar so stark das er nicht nachgibt, ich glaube es liegt vielleicht doch nicht nur am Alter und das er mir nur sagt das ich so schön/heiß bin damit ich mich gut fühle und nicht das er es ernst meint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der spielt wahrscheinlich nur mit dir, auch wenn das jetzt hart klingt. Aber mir ging es ähnlich und irgendwann kam dann die Nachricht das er eine neue Freundin hat..

Du musst den ersten schritt machen im prinzip wollen viele in dem alter nicht mit einer jüngere gesehen werden und die meisten sind pervers und sexistisch also sollte es nicht so schwer sein ihn zu überzeugen. gehe paar schritte weiter und verführe ihn er ist bestimmt ein schwacher man was sowas angeht wenn er schon meint das er dich heiß findet.

CaaaRooo  24.05.2015, 15:09

In was für einer Zeit leben wir? Ein 15 jähriges Mädchen soll jemanden verführen?

Bosanska  24.05.2015, 16:34

Hahahahhahahahhaha

Wird nicht funktionieren. Wenn er wegen deines Alters keine Interesse an einer Beziehung mit dir hat solltest du das akzeptieren