Kann eine Beziehung mit einem 28 Jahre älteren Mann funktionieren, wenn ich knappe 21 bin und er 49 ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja definitiv 52%
Ja kann es unter Umständen 21%
Nein das würde nur zu zu vielen Konflikten führen 21%
Nein auf keinen Fall das ist nicht normal 7%

13 Antworten

Ja definitiv

Das kann gut gehen. Allerdings, werden auf dich Probleme zukommen, die du jetzt vielleicht noch nicht abschätzen kannst.

Es wurde bereits erwähnt. Wenn er ins hohe Alter kommt, und mit den altersgegebenen Problemen zu kämpfen hat, schränkt das nicht nur ihn sondern auch dich mit ein. Sei dir dessen bewußt, dass es nicht einfach werden wird.

Aber, wenn man liebt liebt man. Genießt eure Zeit miteinander. Habt Spaß am Leben. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, spielt das Alter keine Rolle.

Nein das würde nur zu zu vielen Konflikten führen

28 Jahre Altersunterschied ist schon eine ganze Menge. Im Moment ist das vielleicht noch nicht schlimm, aber wenn er 70 ist, bist du 42.

Also ja so eine Beziehung auf Zeit ist natürlich möglich, aber ich bezweifel doch sehr stark, dass du mit 42 noch mit einem Opa zusammen sein willst.

Nein das würde nur zu zu vielen Konflikten führen

Im Moment kann es gut gehen. Ist es nur eine Beziehung auf Zeit! Soll sie viel länger dauern ist es nicht gut weil der Mann dann zu alt wird. Und ein junges Ding will mehr! Und das Alter macht dann einen Strich gegen die Rechnung.

Ja kann es unter Umständen

Es gibt sowohl Männer mit einem Mutterkomplex, als auch umgekehrt. Erst einmal ist es wichtig, dass Mann/Frau zu seiner/m Partner/in steht. Alleine das ist im jew. Freundeskreis gar nicht so einfach. Aber abschotten von allen Anderen ist absoluter Mist. Beim 2. oder 3. Treffen hat man sich aneinander gewöhnt. In der Familie ist es teilweise ähnlich. Mann/Frau muss es durchziehen!

Nein das würde nur zu zu vielen Konflikten führen

Wow, wie viele Menschen hier da kein Problem sehen, ist erstaunlich. Und ja, Liebe kennt ein Alter.

itsmadness, weißt du denn überhaupt, ob er unverheiratet ist? Hast du mit ihm außerhalb der Physiostunden gesprochen? Was weißt du denn schon von ihm?

Rassler38  11.07.2023, 20:48

Ich könnte mir auch am liebsten den Finger in den Hals stecken, wenn ich „Liebe kennt kein Alter/Grenzen“ lese. Solche Leute haben vermutlich nie tiefer über sowas nach gedacht.