Wie kann ich heilen und endlich glücklich werden?

3 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde schleunigst die Geschichte mit dem Kredit klären, bevor absehbar Deine Schufa / Deine Bonität zum Teufel geht und die Bank bei Dir die Forderung geltend macht!

Sabr88 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 12:42

hab dank den Widerrufsrechts alles rechtzeitig stornieren können

Da waren von Anfang an Red Flags. Er nimmt auf deinen Namen ohne dein Wissen einen Kredit auf? Was stimmt mit dem bitte nicht? Das ist ein absolutes No Go!

Generell lese ich da sehr viel Kindergarten. Ihr seid überhaupt nicht reif genug für solche Lebensentscheidungen.

An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen, unabhängig zu werden und auf eigenen Beinen zu stehen. Zieh allein in eine Wohnung und lerne, ohne andere klarzukommen. Das braucht man im Leben.

Sabr88 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 19:35

Wir hatten das Thema Kredite aber ich war dagegen. Er ist ja 34 und ich 25 wir sind reif genug diese Entscheidung die er getroffen hat war ein Fehler. Jeder Mensch macht Fehler mich verletzt die Tatsache das er nicht bereit ist für mich zu kämpfen

TsukiWriter  27.11.2024, 20:37
@Sabr88

Solche Fehler macht man nicht. Das ist einfach eine Grenzüberschreitung, was jedem klar sein müsste, der einen Funken Vernunft in sich hat.

Sabr88 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 20:18
@TsukiWriter

Ich liebe ihn aber trotzdem sehr und er mich auch. Meine Eltern lassen mich aber nicht mehr bei ihm leben wegen dieser Kredit Sache und herziehen will er nicht. Ich bin so verzweifelt da ich nicht ohne ihn leben will

Also das mit dem Kredit verstehe ich nicht, das kann doch nicht angehen, das eine Person einen Kredit für eine andere Person aufnehmen kann. Da könnte ja jeder kommen. Ich hole mir mal einfach so 20.000 € von der Bank und sage, mein Nachbar zahlt!

Wie soll das gehen, da spielt keine Bank mit! Das Märchen glaube ich dir nicht! 🥴

Sabr88 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 12:41

Denkst du ich ernsthaft ich erfinde das alles? Natürlich hatte mein Partner meine lohnabrechnungen und bei einem online Kredit geht sowas schon! Aber um den Kredit geht es mir nicht mal das ist für mich Nebensache!