Wie kann ich einer Online Person vertrauen?
Hallo. Ich M18 habe ein Mädchen W17 kennengelernt, ich finde sie hübsch und mag sie, sie empfindet das gleiche. Glücklicherweise wird sie in den nächsten 1-2 Monaten, laut ihren Eltern, umziehen zu mir in die Nähe. Das wäre dann so 1h mit Auto und 2h mit Zug…
Jedenfalls bin ich mir aber nicht sicher ob sie real ist, ihre Bilder von sich sind kein Fake, aber sie hat weder Instagram noch snapchat noch kann sie telefonieren weil ihre air pods + Handy Lautsprecher kapput sind.
Sie tut so als ob sie mich von Tag 1 an mega toll findet und so, Joa ich bin relativ hübsch und nett und so, aber trotzdem mh…
Was kann ich tun?
Wie hast du sie denn kennengelernt?
Online, hier über gutefrage, wir schreiben mittlerweile über telegram
4 Antworten
Videocall
Das geht auch ohne Lautsprecher. Man kann sich winken und so
Frag sie nach einem Treffen. Wenn es innerhalb von 3-4 Wochen nichts wird, schieß sie ab.
Ist dann einfach Zeitverschwendung.
Mal davon abgesehen, dass das mit dem nicht Telefonieren können auch schon sehr nach Ausrede klingt.
Das ist auf jeden fall komisch. Einen rat habe ich aber nicht.
Fake-Check kann man auf verschiedene Arten machen. Telefonat hast du ja schon versucht.
Wenn du sicher gehen willst, dass es überhaupt eine Frau ist und du nicht nur Bilder aus dem Netz zugeschickt bekommst, dann soll sie ein Bild machen mit einem Zettel in der Hand auf dem ein von dir vorgegeben Text inkl. Datum zu sehen ist. Kann ja ohne Gesicht sein.
Das hat bei mir / uns immer ganz gut funktioniert.
Wer darauf nicht eingeht..... denk dir deinen Teil.