Wie kann ich einem Mädchen Abzeichen machen?

3 Antworten

Es gibt da schon sehr viele Methoden. Jede bewusste Methode, die ich dir jetzt nennen könnte, grenzt allerdings maßlos an Manipulation. Ich rate dir aus folgenden Gründen davon ab:

Sagen wir du verstellst dich und kommst erfolgreich mit ihr zusammen. Dann hat sie sich aber in die verstellte Version von dir verliebt und nicht in deine Person. Irgendwann kommt deine Persönlichkeit dann hoch und du bekommst Sprüche wie "ich erkenn dich garnicht wieder!" zu hören und das muss einfach nicht sein. Außerdem weißt du nur, ob sie wirklich zu dir passt, wenn du, während du auf sie zugehst, ganz du selbst bist und sie sich in DICH verliebt hat.

Also, denk nicht allzu viel drüber nach. Männer sind aufgrund noch vorhandener Rollen nunmal dazu verdammt in fast allen Fällen den ersten Schritt machen zu müssen. Gewöhn dich dran, es wird sich nicht ändern. Also hab etwas Selbstbewusstsein, sprich sie (wenn sie alleine ist und nicht unter Zeitdruck steht) einfach auf deine natürliche Art und Weise an. Sei dabei nicht zu voreilig, aber frag jetzt auch nicht nur "hey wie geht's?". Ein gesundes mittelding ist gut. Aber welches? Darauf musst du selber kommen. Wie gesagt. Du selbst sein!

zuerst hilft immer wenn du blickkontakt zu ihr suchst und sie anlächelst.klingt simple ist aber wirksam glaub mir.wenn sie in deiner klasse ist dann wird es einfach sein ein gespräch anzufangen.z.b unterricht,lehrer,hausaufgaben.dann kann man immer noch weiterleiten zu hobbys freizeit und soweitrt

Ein nettes 😃 wäre ein Anfang. Bei Erwiderung regelmäßig wiederholen.

Bayer2007
Fragesteller

Und dann was könnte man dann noch machen

Bayer2007
Fragesteller
@LeckermaulVK

Wäre eh noch gekommen wenn ich zufrieden war mit der antwort

LeckermaulVK  21.02.2024, 23:48
@Bayer2007

Dann folgt ein netter Gruß auch mehrmals. Vielleicht grüßt sie irgendwann zuerst. Dann hält man kurz Smalltalk. "Alles ok. Habt ihr heute auch bis zur siebenten...usw. Irgendwann dann auf eine Cola oder einen Spaziergang verabreden. Ups, aus der Klasse 😁 Dann irgendwas Schulisches zum Unterricht.Zum Beispiel, hast du heute Bio kapiert? So in der Art.