Wie kann ich eine Karriere machen?

7 Antworten

Hocharbeiten

Oder hochschlafen 😅

Was verstehst unter Karriere und Karriere machen ?

Jeder kann Karriere im job machen

Wenn man immer fleißig und disziplinert, arrangiert ist.. sich für eine firma einsetzt.. mehr als nur sein Arbeitspensum leistet.
Verhältnis und vertrauen zwischen chef und dem Arbeitnehmer.. die Betriebszugehörigkeit

Sich fort und weiterbildet..

Auch karriere ist auch, wenn du jahrelang nur die Toiletten putzen darfst und jetzt darfdt die büros in der Vorstandsetage putzen..

Ist alles relativ

Zuerst musst du dir ein Ziel setzen: wo willst du hin. Welche Postion und welche Branche.

Dann musst du gucken was dafĂŒr erforderlich ist: Berufserfahrung in welchen Bereichen. Welche BildungsabschlĂŒsse/Weiterbildungen.

Dann musst du das obere nur in die RealitÀt umsetzen und am besten dabei 0,1% mehr leisten, als deine Mitbewerber.

Oft reicht Leistung alleine aber nicht aus, wenn du in wirklich hohe Managerpostionen kommen möchtest. Dann wÀre es auch wichtig, dir einen Hintergrund mit Kontakten aufzubauen. D.h. an den richtigen Orten, zur richtigen Zeit, die richtigen Leute kennenlernen und denen am besten gefallen...

Mit einer Ausbildung oder einem Studium und anschließender guter Arbeit in einem Job, in dem man gute Aufstiegschancen hat.

Karriere machen, lohnt sich das?

Oder überwiegen zu sehr die Nachteile?

...zur Frage

Arbeit kĂŒndigen und auf youtube karriere machen?

Wäre es sehr naiv die arbeit zu kündigen wegen youtube karriere?

Ich habe vor mein geld mit videos zu verdienen.

...zur Frage

Karrierechancen als Finanzwirt?

Hi, ich möchte entweder eine Ausbildung als Industriekaufmann machen oder beim Finanzamt. Nach meiner Ausbildung will ich aber Karriere machen und mal viel verdienen. Kann man mit einer Ausbildung als Finanzwirt später auch mal in die freie Wirtschaft und da dann Karriere machen? Denn beim Finanzamt könnte ich nur noch den gehobenen Dienst machen und dann wäre die Karriere zu Ende. Also wo kann man besser Karriere machen und was ist die bessere Ausbildung? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist eine Meisterausbildung schwer?

Hallo Leute,

ich bin gelernter Molkereifachmann und stehe 3 Monate vor Beginn meiner 8 monatigen meisterausbildung.

Ich wollte wissen ob schon jemand mit der Meisterausbildung in Oranienburg oder Oldenburg Erfahrung gemacht hat.

ich hab nämlich irgendwie ein wenig Bammel das ich diese nicht schaffe.

...zur Frage

Wirtschaftsingenieurwesen oder Industriemeister+Technischer-Betriebswirt?

Hallo Freunde der Weiterbildung, ich habe meine Ausbildung im Metallbereich erfolgreich abgeschlossen. Zuvor habe ich in Wirtschaft und Vewaltung mein Fachabitur gemacht. Nun ich will mich Weiterbilden und überlege ob ich auf der Fachhochschule 4 einhalb jahre wirtschaftsingenieurswesen studieren soll oder mein Industriemeister in Metall machen soll plus den Technischen Betriebswirt. Was spricht für welche option und welche dagegen ?

...zur Frage

Kauffrau fĂŒr BĂŒromanagement - Karriere/Zukunft/Weiterbildung?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Beruf gemacht? Gibt es bestimmte Weiterbildungen wie z. B. den Betriebswirt die sich lohnen? Oder danach ein Studium (falls das mit der Mittleren Reife überhaupt geht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?