Wie kann ich ein Bad Boy werden, dass mir nur meine eigene Sexualstrategie etwas wert ist, statt immer noch ein wenig Beta good boy zu sein?

5 Antworten

Wie kann ich ein Bad Boy werden, dass mir nur meine eigene Sexualstrategie etwas wert ist, statt immer noch ein wenig Beta good boy zu sein?

Indem Du aufhörst, Incelschlagwörter zu nutzen wie Bad Boy, Sexualstrategie, Beta, Good Boy.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein netter, freundlicher charismatischer, charmanter, selbstbewusster, gut aussehender und liebenswerter Mann, der auch über sich selbst lachen kann und Humor hat.

Exzellent. Genau das brauchen Frauen.

Aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir natürlich in erster Linie meine biologische Sexualstrategie Die Polygamie sagt, dass ich einfach so viele Frauen wie möglich knallen soll und dann die Biege machen soll.

Schade. Das macht es zunichte.

Aber da ich nett bin kommunikativ umgänglich, sozial und intelligent möchte ich natürlich auch irgendwie der Frau eine schöne Zeit bescheren und auch selber etwas mitnehmen und sorge mich natürlich dann auch, wie die Frau mich wahrnimmt,, dass ich sie nicht enttäuschen möchte

Am Besten sagst ihr von Anfang an, dass Du nur Sex willst.

aber im Endeeffekt sollte ich viel mehr mit meiner Natur im Einklang bleiben

"bleiben"? Die Menschheit, vor allem in Europa ist weit weg von der Natur. Spätestens seit der Zivilisation kann man nicht mehr von Naturnähe sprechen.

und einfach meinen Samen abgeben und dann radikal verschwinden Wie kann ich es schaffen, einfach mein Ding mit Frauen noch mehr durch zu ziehen?

Sei ehrlich mit ihnen und sag ihnen, dass sie Dir nicht mehr wert sind als als Sexobjekt.

verreisterNutzer  10.11.2023, 11:54

Mal unabhängig davon dass der FS trollt und du ja recht hast mit deiner Grundaussage.

Wieso immer soviel von den Incels erklären, wenn man so ganz offensichtlich garkeine Ahnung davon hat.

Indem Du aufhörst, Incelschlagwörter zu nutzen wie Bad Boy, Sexualstrategie, Beta, Good Boy.

Kein einziges dieser Wörter ist ein Begriff von Redpillern/"Incel". Die Begriffe stehen sogar alle im Gegensatz zur Ideologie und Glaubenswelt und würden als Unsinn abgelehnt werden.

Eisenschlumpf  10.11.2023, 11:57
@verreisterNutzer
Kein einziges dieser Wörter ist ein Begriff von Redpillern/"Incel".

Ursprünglich nicht, sie werden aber von Pillern und Inceln genutzt.

Die Begriffe stehen sogar alle im Gegensatz zur Ideologie und Glaubenswelt und würden als Unsinn abgelehnt werden

Leider nein.

holgerholger  10.11.2023, 12:31

Das triffts ja ziemlich gut.

Hör mit den griechischen Buchstaben auf...

Wenn dann nimm Vitamin C Wolf - das stärkt die Abwehrkräfte und ist gesund.

Das Leben ist komplexer als alpha, beta, gamma, omikron, omega.

------

Ansonsten - ne

"Sexualstrategie", "so viele Frauen wie möglich knallen",....

Nicht mein Denken...

Aber wenn das so willst, kannst den Beruf Prostituierter oder Pornodarsteller ausüben. Ausbildung gibts da glaub ich nicht, da kannst als Quereinsteiger direkt einsteigen. Wenn deinen Samen "streuen" willst - geh zur Samenbank.

Vanaheim  10.11.2023, 11:01

dieser

"Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein netter, freundlicher charismatischer, charmanter, selbstbewusster, gut aussehender und liebenswerter Mann,"

seltsame Knabe ist in selner absurden Selbstüberschätzung als Pornodarsteller vermutlich nicht zu gebrauchen.

Meine Güte! Als Frau könnte ich kotzen wenn ich sowas lese. Willst du, dass deine Mutter oder Schwester so von Kerlen behandelt wird? Nein! Daher bist du anscheinend kein netter Kerl.

Lerne Rockgitarre oder Schlagzeug spielen, dann kommen die Frauen von selber.

Esse ein Eis obwohl es Winter ist