Wie kann ich DPP kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging zumindest früher mal. Keine Ahnung ob es noch so ist.

Einfach mal alle Kameramodelle auf ser Webseite durchgehen und jeweils die zugehörigen Downloads durchschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Vinyl684
Fragesteller

Ok,danke

Waldmensch70  06.12.2019, 10:21
@Vinyl684

Schau mal, hier:

Die jeweilige Version von DPP kann sich unterscheiden, je nach dem ausgewählten Kamera-Modell. Wählst Du ein altes Kamera-Modell, bekommst Du auch die damals zu der Kamera mit ausgelieferte Version der Software. Willst Du die neueste Version, dann musst Du eine der aktuellen Kameras auswählen. 😉

Hier die Kamera auswählen:

https://www.canon.de/support/consumer_products/product_ranges/cameras/eos/

Dann in der grauen Leiste "Software" auswählen (das CD-Symbol),

Dann weiter unten das Betriebssystem wählen und dann den Knopf "Nach verfügbaren Downloads prüfen".

Ich habe die Software auf CD von meine 1D MARK III zu Hause. Ich könnte Dir DPP runter ziehen und sie für Dich in die Dropbox laden. Dann musst Du nur noch das letzte Update drauf laden, fertig.

Vinyl684
Fragesteller

Oh,gerne das wäre super

F1Helmi  08.12.2019, 19:39
@Vinyl684

Ich bin leider erst wieder am Dienstag zu Hause. Dann zieh ich DPP runter. Wie soll ich Dir den Link zukommen lassen? Ich will ihn nicht für jedermann zugänglich machen.

Vinyl684
Fragesteller
@F1Helmi

Danke für das Angebot ich habe es gerade selber geschafft zu installieren.