Braucht man für das AKAI Professional LPK25 eine Software?

2 Antworten

Ja, man braucht immer eine Software und einen Rechner. Denn wie der Name schon sagt, ist das Keyboard lediglich ein MIDI-Controller. Das Keyboard selbst kann also keine Musik ausgeben, sondern nur Steuerbefehle an eine Software senden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Nein, ist plug&play. Falls es trotzdem Probleme geben sollte einfach auf die Herstellerseite gehen und die Software runterladen.

m14brazy
Fragesteller

dankeschön!