Ist diese Software Lizenz von AKAI nur für 1PC?

1 Antwort

Wie soll dir jemand diese Frage beantworten, solange keiner ausser dir die Lizenz kennt? Alternativ könntest du dir einfach mal die Vereinbarungen durchlesen und wenn du da nichts findest, was auf einfache Nutzung schließen lässt, sollte die Antwort klar sein.

PrincPersia
Fragesteller

Kannst du es bitte selber für mich herausfinden, denn ich kenne mich um diese komische Vereinbarungen nicht aus und weiß nicht mal was das ist.