DJ Controller wird nicht im Windows erkannt?

1 Antwort

Ein DJ Controller benötigt eine DJ-Software. Zum Beispiel Mixxx https://mixxx.org/ Das ist eine mehrsprachige freie DJ-Software. Sie unterstützt mehr als 300 DJ-Controller. Vielleicht klappt es damit und man kann ihn in den Einstellungen finden und eintragen.

REYZER
Fragesteller

Beim Scan erkennt das Program auch den Controller nicht

REYZER
Fragesteller
@REYZER

Und ich hatte vor ca. 2 Jahren das ding mit FL Studio mal ausprobiert aber danach nie wieder benutzt.

mnlwrnr  16.10.2023, 21:45

Wie lautet die Modellbezeichnung des DJ-Controllers? Dann kann ich im Mixxx Forum nach dem passenden MIDI Mapping suchen.