Wie kann ich dieses Problem lösen?

5 Antworten

OK, deine Eltern mögen deine Freundin nicht und reduzieren das rein auf das Äußerliche ?

Sorry, aber die kennen sie ja gar nicht, also können sie sich auch kein Urteil erlauben.

Hinzu kommt noch, du bist volljährig... Deinen Eltern steht es überhaupt nicht zu, sich in deine Beziehung einzumischen. Es kann die herzlich egal sein, was sie drüber denken.

Wenn du Eier in der Hose hast, dann sag ihnen das genau so !

Wenn du dich davon allerdings beeindrucken lässt, und deine Gefühle für sie jetzt schon durch eine selten dämliche Aussage "angebrochen" sind, scheinen bildlich gesprochen deine Eier nicht sonderlich ausgeprägt zu sein.... Sorry das Mädel sollte schnellstens das Weite suchen. Es gibt sicherlich bessere Partner für sie

Sie hat Dich und Deine oberflächlichen Eltern nicht verdient.

Ich sehe es wie Amy978

Amy978  13.12.2024, 07:47

😌👍🏻

Dann trenn dich von ihr, wenn du ihr gegenüber nicht loyal bist und dich so sehr von außen beeinflussen lässt. Das hat sie nicht verdient.

IchDirk  13.12.2024, 07:41

Ehrliche Antwort 👍

Hab ein ähnliches problem, aber andersrum. Nur meine beste freundin weiß, wie er aussieht. Sie meint er sieht aus wie das Kind von ice age.. seitdem zeige ich niemanden mehr bilder von ihm. Glaube aber meine Eltern würden ähnlich denken

elite361 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 13:09

Oh :( ja ich zeige auch nie bilder von ihr