Wie kann ich den Eltern meines Dates bestmöglich aus dem Weg gehen?

2 Antworten

Du kannst ein Auto fahren, welches du auch möchtest. Das geht keinen etwas an.

Was liegt näher, als mit einem Taxi zu fahren und zu hoffen, dass es nicht elektrisch angetrieben wird. Aber dann brauchst du dich wenigstens nicht zu rechtfertigen... 🙈

Bleibt zu hoffen, dass das Mädel nicht ausgerechnet einen Tesla voll korrekt finden würde.