Wie kann ich den Datenträger retten?

31.12.2024, 16:42

Ps hätte erwähnen sollen, dass ich auch versuche auf Datenträger 0 zuzugreifen da es die interne Festplatte des Notebooks ist & den Speicher da brauche

3 Antworten

Ps hätte erwähnen sollen, dass ich auch versuche auf Datenträger 0 zuzugreifen

... und die scheint hinüber zu sein, sonst stünde da nicht als Größenangabe 0 Byte.

91Days7453 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 16:46

Aber die ist im Notebook drinnen hatte auch die Vermutung, denke aber nicht dass das Notebook bei denke ich mal 1nem Herunterfallen kaputt geht... wenn die wirklich Schrott ist, dann ist allesdarin wie ich die Marke her meine auch kompletter Bullshit ist ( tut mir leid für den Ausdruck, aber kann nix anderes dazu sagen)

evtldocha  31.12.2024, 16:48
@91Days7453

Na ja, ich kann nur das kommentieren, was Du uns hier als technische Information bietest und eine 0 Byte große Platte hat noch selten jemand verkauft. Daher gehe ich davon aus, dass die Platte in irgendeiner Art und Weise defekt ist.

Wie dir hier angezeigt wird, hat Datenträger 0 keine Kapazitätsanzeige. Entweder ist die Festplatte hin oder du musst sie formatieren und partitionieren bevor du sie verwenden kannst. Sprich Datenträger 0 auswählen und create Partition.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informationssicherheit

Treiber installieren, weil offensichtlich nur der Bootstick erkannt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk