Ohne mir den Müll auch nur anzusehen:

Eine Gottesanbeterin ist ein Insekt, benannt nach ihrer Körperhaltung, insb. der vorderen Extremitäten, die an gefaltete Hände beim Gebet von Menschen erinnern. Soweit mir bekannt ist, hat sie keine "Hörner". Und falls es irgend eine Art mit Hörnern gibt, dann haben die auch ihren evolutionären Nutzen als Schutz bei Revierkämpfen oder gegen Fressfeinde wie Vögel oder kleine Echsen.

akirschenhoffer
Fragesteller

Guck das Video das siehst du die hörner Teufelsblume heißen die

JMC01  10.03.2024, 20:15
@akirschenhoffer

Funktioniert nicht. Ich sehe kein Video. Nur komische gemalte Bilder von Gottesanbeterinnen.

Ich geb dem sicher kein Geld dafür, dass ich mir sein Video anschauen kann.

Die Teufelsblume hat halt Fühler so wie andere Insekten auch. Die von ihr schauen halt aus wie Hörner. Die von männlichen Motten schauen aus wie kleine Staubwedel, das ist halt so.

Weder sind die Fühler der Teufelsblume Hörner, noch sind die einer männlichen Motte Staubwedel.

akirschenhoffer
Fragesteller

Also sorry uch dachte weil ich denn link gesendet habe könnte man es sehen uch zahle für sein patreon