Wie ist so euer Zeugnisschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1.6-2.5 52%
2.6-3.5 20%
1.1-1.5 16%
4.1-6 12%
0.7-1.0 0%
3.6-4.0 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.1-1.5

Hey!

Zu 100% weiß ich es noch nicht, da ich das Zeugnis erst nächsten Freitag bekomme. Aber da mir schon fast alle Lehrer die Noten gesagt haben, ca. 1,3 sein... Also gut:) Und bei dir so?

M

2.6-3.5

Hab mein Zeugnis noch nicht, hab mal Noten grschätzt bzw ausgerechnet und wird wahrscheinlich so 3,1-3,4 Durchschnitt.

Lg

Luischen438
Fragesteller

Pha bist du denn zufrieden?

XlSELlX  27.01.2024, 21:35
@Luischen438

Ne hab sie anhand der Arbeiten ausgerechnet deswegen bisschen abweichung wegen paar mündlichen noten oder vokabeltest

Luischen438
Fragesteller
@XlSELlX

Achso ok. Aber so schlecht ist es doch kd. Wir haben Freitag bekommen

Luischen438
Fragesteller
@XlSELlX

Naja würde ich mich mal bisschen melden wären sie besser😭🥹

Luischen438
Fragesteller
@XlSELlX

Naja garnicht ist übertrieben. Haot 4 mal die Stunde, aber das ist nix😭♥️

Luischen438
Fragesteller
@XlSELlX

Und so schriftlich? Bist du da eher schlecht?

Luischen438
Fragesteller
@XlSELlX

Verstehe ich. Ich bin zum Glück in 3 Monaten durch 💀

1.1-1.5

Lustig, ich hab es eben berechnet 😅 da war es 1,3. Ich weiß noch nicht alle Noten sicher, aber so kommt es höchstwahrscheinlich.

1.6-2.5

Glaube 2,1 oder 2,2🙈

LG :)

Ich weiß es noch nicht. Denke so zwischen 2 und 3.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?