Wie ist meine Ernährung?

2 Antworten

Das sind insgesamt trotzdem nur 1226kcal und damit deckst du nicht mal deinen Grundbedarf.

Du musst mehr Kalorien zu dir nehmen, um zuzunehmen, so hart das auch ist und glaub mir, ich weiß wie schwierig das ist.

Versuch hochkalorische Lebensmittel, wie zB Nüsse, Haferflocken, Getreideprodukte, Öle, Schoki etc einzubauen, dann ist es leichter und du musst nicht so viel mehr essen.

Zur Not kannst du dir auch Fresubin ausstellen lassen. Trinken ist oft leichter als essen.

Du könntest dir aber zB auch einen Kalorienshake machen, den muss man auch nur trinken. Die Rezepte dazu findest du im Internet, wenn du "Kalorienshake" eingibst.

Viel zu wenig, das Mittagessen ist ein kleiner Snack, keine Mahlzeit. Du brauchst mindestens 500 kCal mehr, eher 600.

Und du musst Gewicht aufbauen, Muskeln trainieren. Das bedarf dann mehr, sowohl wegen Bewegung, als auch, damit der Körper aufbauen kann. Da kannst dann nochmals 500 dazu geben. Ja 2300 kCal wären am Tag über Monate hinaus sinnvoll.