wie ist mein Trainingsplan(Bodybuilding) für jemand der natural ist KEIN anabolika nimmt? ist es zu wenig oder lieber jeden muskel 2x die woche trainieren?
Montag
Dienstag Rücken Nacken Bizeps
Mittwoch
Donnerstag Brust Trizeps Schulter
Freitag : Beine Bauch
3 Antworten
Je nachdem wie viel Zeit du hast würde ich 4 mal die Woche trainieren.
Montag: Brust Trizeps schulter
Dienstag: Bizeps Rücken
Mittwoch: /
Donnerstag: brust Trizeps schulter
Freitag: Bizeps rücken
Kannst beine samstags oder Sonntags trainieren, find ich für den Anfang jedoch nicht so wichtig. Bauchübungen kannst du dann alle zweit bis drei Tage nach dem Training machen.
2x, da du anfänger bist reicht im ersten monat aber auch 1× um dir eine grundmuskelatur anzutrainieten
und wenn man schon lange trainiert ist dann 1x möglich
Möglich schon aber kannst dann natürlich nicht so schnell soviel rausholen wie bei 2×
Wenn du so stark in den grundübungen bist das dein Körper sich 7 tage davon erholen muss, macht es evtl sogar als natural sinn. Unter den trainierenden sind das vllt einer unter Milliarden. Für den Rest ist frequenz>volumen
Wie ist meine Diät?
Montag Geflügel
Dienstag Fisch
Mittwoch Brot
Donnerstag Obst
Freitag Gemüse
Samstag Bier
Sonntag Döner mit Kuss von Dönermann auf Stirn
Werde ich abnehmen?
...
Merkste selbst ne.
Ob dein Training taugt ist so nicht zu beantworten. Die Übungen sind entscheidend. ja man kann so einen Split machen, aber wie viel davon is Compound? Isolierst du auch kleinere Muskeln die man sonst schwer erwischt? Was ist dein Ziel? Volumen? Intensität? Trainingsdauer?
Schau eben ein paar Youtubes, und mach dir selbst ne Analyse.
ist es besser jeden muskel 1x oder 2x in der woche zu trainieren