Wie ist eure Trennung abgelaufen?

3 Antworten

Hallo

Ich habe mich vor einem guten Jahr nach 4 Jahren Beziehung von meinen Ex-Partner getrennt.

Wir haben uns mal spät abends getrennt und er hat die Nacht noch bei mir geschlafen. Ich habe aber fast die ganze Nacht geweint, weil ich enttäuscht von ihm war und wollte in einem anderen Raum schlafen. Da dort kein Platz war, bin ich aber wieder zurück in mein Zimmer. Ein wenig hab ich schon geschlafen, ich war zu diesem Zeitpunkt krank und musste daher nächsten Tag eh nicht in dir Arbeit. Danach haben wir nur noch oberflächlich geschrieben wegen der Sachen und uns nochmal an einem neutralen Ort im Auto getroffen, um uns diese zurückzugeben. Das war etwa 4 Tage nach der Trennung. Er hat versucht sich zu entschuldigen und wollte, dass ich dem ganzen noch eine Chance gebe. Für mich war es aber aus. Im Laufe des nächsten Montas habe ich noch ein paar Dinge von ihm gefunden bei mir zuhause und diese habe ich ihn dann vor die Haustüre gelegt unf er hat sie abgeholt. Dies haben wir bei WhatsApp vereinbart. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Wir haben direkt bei der Trennung aufgehört zu snappen. Blockiert haben wir uns aber nirgends.

Danach haben wir und nur gegenseitig zum Geburtstag gratuliert und einmal ein bisschen geredet, als wir und im Club gesehen haben. Er war echt nett zu mir, auch wenn ich mit meinen neuen Partner da war.

Ich würde sagen wie sind im Positiven auseinandergegangen. :)

Ich habe mich getrennt, nachdem es kurz vorher ein langes Gespräch gab. Es gab Nix zu klären, ich hab ihm nur noch seinen Kram übergeben und er mir seinen. 🙈

Ihm kurz den Grund mitgeteilt, gegangen und das war es dann