Wie ist euer Freund/ Mann im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

relativ ausgeglichen 56%
Denkt als aller erstes an meine Befriedigung 33%
er denkt überwiegend nur an seine Befriedigung 11%

5 Antworten

relativ ausgeglichen

Die ideale Mischung macht's.:-)

Ich hatte schon einen sehr passiven Mann in einer Beziehung, der wollte, dass die Frau schon mit der Verführung den Job komplett allein macht. Und auch Jemanden, der zwar den Part des Verführers übernahm, aber beim Akt selbst mehr Wert auf seine eigenen Bedürfnisse legte, bzw. sich so sehr in seine eigene Welt ausklinkte, dass es sich nicht mehr wie etwas Gemeinsames anfühlte.

Bei den 2 besten Männern wiederum (mein allererster Mann und auch mein aktueller Mann) gibt es eine Parallele: sexuelles Selbstbewusstsein. Es ist irgendwo zwischen einer selbstverständlichen männlichen Sexualität; einem kleinen Fünkchen Dominanz und Egoismus (in einem Maß in dem es noch reizvoll ist) und der Liebe zum weiblichen Körper und seinen Reaktionen angesiedelt, die dieser Typ Mann sogar besonders gerne beobachtet. Weshalb ihm natürlich umso wichtiger ist, der Frau Vergnügen zu bereiten.

Das ist irgendwie so das Optimum für mich.:-) Blanker Egoismus geht gar nicht und wenn der Mann komplett nur auf die Frau achtet und nicht auch auf seine eigene Lust, kann das durchaus auch die Lust rauben. ...Denn man fühlt sich erstens unter Druck gesetzt und zweitens sollten doch Beide mit Leidenschaft dabei sein, anstatt nur darüber nachzudenken, wie dies und Jenes wirkt.

"Kopf aus" und echte Hingabe mögen durchaus auch wir Frauen.

relativ ausgeglichen

Ich würde mir manchmal wünschen, dass er ein bisschen mehr auf meine befriedigung achtet. Ich finde es zwar blöd, wenn Männer sich das Ziel setzen, die Frau zum Orgasmus zu bringen und sich dann einen abrackern, es aber absolut nicht zielführend ist wenn er einfach nur denkt "Jetzt komm schon", aber wenn der Typ immer nur denkt "sie hat ja auch ohne Orgasmus spaß am sex" und sich dementsprechend nicht drum kümmert, dass sie auch kommt, ist das auch blöd, wenn es immer so ist. Klar macht Sex für die meisten Frauen auch ohne Orgasmus Spaß, aber ganz ohne Orgasmus ist auf Dauer schon frustrierend und da hat man dann auch weniger Lust auf Sex. Er gibt sich manchmal aber auch wirklich Mühe, sich beim Vorspiel ausgiebig um mich zu kümmern.

relativ ausgeglichen

Wir sind da einfach ein gutes Team 😉, danach ist jeder zufrieden und wir schlafen zufrieden Arm in Arm ein