Wann/Warum begleitet ein Mann eine Frau zu ihr nach Hause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bring meine beste freundin immer nachhause hauptsächlich damit sich ihr eltern keine sorgen machen( sind beide 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir machen so was, um so eine Brücke zu euch zu bauen. Ihr seid anfänglich nun mal etwas stachelig, so dass wir etwas auf die Tube drücken müssen, damit wir so Zugang zu euch bekommen. Zuweilen müssen wir euch a bisserl treiben, wie der Bock die Ricke, um es mal jägermäßig auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Höflichkeit (hoffe ich doch).

Oder weil sie miteinander verheiratet sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann beides betreffen. Kommt auf den Mann an. Wenn er sich was erwartet dann möchte er mit ihr ins Bett. Wenn nicht macht er es aus Höflichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Höflichkeit. Ich mache das bei meiner Flamme die ich habe (also wenn ich mal eine habe) genauso selbstverständlich wie bei platonischen Freundinnen von mir. Das habe ich schon oft gemacht.

Einerseits aus Höflichkeit und vor allem, damit sie Schutz im Fall des Falles hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trifft alles zu. Ich würde es aus Anstand machen, aber es gibt auch welche die es aus anderen Gründen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?